Angebotsdatum: 27. September 2019

Frau Franziska Stressmann
Chariteplatz 1
Bundesland:

Beschreibung: Die International Max Planck Research School for Infectious Diseases and Immunology (IMPRS-IDI) rekrutiert 9 Doktorand*innen am Max Planck Institut für Infektionsbiologie in Berlin. Weitere Informationen unter:

Wir bieten:
- Ausgezeichnete Forschungs- und Ausbildungsmöglichkeiten in modernst ausgestatteten Einrichtungen
- Ein exzellentes wissenschaftliches Netzwerk – unsere international anerkannten Fakultätsmitglieder gehören renommierten Forschungsinstituten und Universitäten in Berlin und der ganzen Welt an
- Eine Doktorand*innenprogramm mit flexiblem Curriculum und Trainingskursen, Fachvorlesungen, sowie technischer und ergänzender Kompetenzförderung
- Eine internationales und multidisziplinäres Forschungsumfeld auf einem pulsierendem Campus im Herzen Berlins

9 Projekte sind ausgeschrieben für einen Projektbeginn von März bis Oktober 2020 (Projektdetails: https://www.mpiib-berlin.mpg.de/1946825/research-projects)

Wir suchen:
Hochmotivierte und talentierte Bewerber*innen aller Nationalitäten, die sich stark für die Grundlagenforschung interessieren. Bewerber sollten einen exzellenten Master, Diplom oder vergleichbaren Abschluss in einer relevanten Fachrichtung haben. Bitte bewerben Sie sich bis 28.Oktober 2019 über unser Online-Portal:
Methoden:
Anfangsdatum: 1. März 2020